Apply Now 

Zum pixel-genauen Abmessen von Größen, Abständen etc., besonders bei der Gestaltung von Programmoberflächen oder Webseiten. Als Beweisbilder von erreichten Spielständen in Computerspielen, was jedoch relativ leicht zu fälschen ist. Sollte beispielsweise technischer Support für den PC benötigt werden, ist ein Screenshot der Fehlermeldung oder des Hinweisfensters oftmals nötig. Alternativ können Sie den Windows Defender auch über die Eingabeaufforderung aktivieren. Starten Sie dazu die Eingabeaufforderung als Administrator.

Ja, so einen gewisse Ordner-Hierarchie habe ich da auch, da ich ansonsten mit den ISOs und WIMs durcheinander kommen würde. Ist mir aber auch schon passiert, dass ich die falsche Build in die falsche WIM gesteckt habe. Das würdest Du ganz schnell hier lesen, wenn etwas mit den Iso`s nicht stimmen würde. DM kann es sich nicht leisten, irgendwelchen „Kram“ bereitzustellen. Du kannst die Iso`s ohne bedenken laden und installieren. Wer garantiert eigentlich, das die Software nicht irgendwie manipuliert ist wenn sie von verschiedenen PErsonen bereitgestellt wird.

Dazu wurde von Ashampoo Backup ein Rettungsstick erstellt. Es ist sinnvoll ein BIOS-Update durchzuführen, wenn der PC nicht mehr richtig funktioniert. Hier könnt ihr auch etwa die Bootreihenfolge ändern oder eure CPU-Lüfter steuern.

Oder ComputerBase Pro Bestellen

Da Ich zum Beispiel alle meine Spiele im Fenstermodus spiele und abundzu minimiere etc, somit hab ich fast wirklich ein ununterbrochenes Flackern. Funktioniert leider das MultiMonitor PowerSave nicht mehr…bleibt im P0 State…. Zeig doch bitte in der Spieleliste ein Icon neben den Titeln an deren Grafiksettings man modifiziert hat.

  • Bei Billigkabel kann das schon mal sein das die nichts taugen.
  • Funktioniert nur, falls Grub unsichtbar im Hintergrund läuft (“Hidden Menu”)…
  • Mit den zwei Stresstests hatte ich eher im Sinn, ob das Netzteil noch genügend Leistung liefern kann oder sie überhaupt noch halten kann.

Bisher blieb dir hier nichts anderes übrig, als den Screenshot in ein Grafikprogramm zu laden, und nachträglich zu bearbeiten. Dank dem bereits vorinstallierten Windows-Tool “Snipping Tool”, kannst du dir zumindest diesen Arbeitsschritt in Zukunft sparen. Tippe einfach in die Windows-Suche das Wort “Snipping Tool” ein, öffne die App und klicke dort auf “neu”. Schon kannst du per simplem Drag & Drop einen Rahmen um den gewünschten Bildschirmbereich ziehen.

Hinweis Zum Speicherort Von Screenshots

Manche PCs zeigen auch gar keinen Bootscreen an. Beispielsweise Microsoft Surface Geräte. Hier wird nach dem Anschalten direkt Windows gestartet.

Das neue Windows 11 22H2-Update steht jetzt als Preview-Version zum Download bereit. Doch bei einigen Nutzern stoppt die Installation und friert bei 49 Prozent ein. Der Fehler ist auf ein altbekanntes Problem zurückzuführen, den Audio-Treibern von Conexant. Ich habe mir Manjaro auf ein Laptop installiert . Nach dem Neustart bootet das Laptop aber immer direkt Manjaro.

Klicke hierfür einmal links auf deine Windows-Startschaltfläche und tippe danach das Wort “Datenträgerbereinigung” ein. Immer mehr Dienste und Anbieter zwingen ihre Nutzer schon vor dem Ausprobieren dazu, erst mal ein Nutzerkonto zu erstellen. Auch Softwaregigant Microsoft bildet da keine Ausnahme. Wer Funktionen wie Windows Hello nutzen möchte, muss sich an seinem PC mit einem Microsoft-Konto anmelden. Die Alternative, das lokale Konto, ist schon seit langer Zeit gut versteckt.